Werben Sie für Ihr Unternehmen

Ein Dankeschön für die geschmackvolle Gestaltung der Glasvitrinen sprach Bürgermeister Holger Obst den 4 Unternehmern aus Hildburghausen und Umgebung aus. Mit dem Umzug des Standesamtes aus der Unteren Allee in das Historische Rathaus hatte die Stadtverwaltung letztes Jahr ca. 40 Unternehmen, die einen Bezug zum Thema Heiraten haben, angeschrieben. Mit den Worten: „Eine solche Werbemöglichkeit in stark frequentierten Räumen, wie das Standesamt“, so Obst, „sehe ich auch als eine Art Wirtschaftsförderung seitens der Stadt. Mit einem geringen finanziellem Aufwand kann hier viel erreicht werden“. Er bedankte sich bei den anwesenden Firmen: der „Gärtnerei Stüllein“ aus Veilsdorf, „Foto Meffert“, „Stilecht“ Uhren, Schmuck & Accessoires und dem „Studio 4“, Permanent-Make-up & Cosmetik aus Hildburghausen, „was hier gemeinsam auf die Beine gestellt wurde, sei eine Win- Win- Situation“.

Gleichzeitig wirbt der Bürgermeister dafür, dass sich weitere Unternehmen der Stadt Hildburghausen und Umgebung mit ihrem Produkt- bzw. Dienstleistungsangebot für eine Werbefläche in den Vitrinen im Bürgersaal präsentieren.

Ansprechpartner sind Frau Brendel, Tel. 03685/405851 und Frau Heß, Tel. 03685/774167.

Holger Obst
Bürgermeister

Quelle:
Südthüringer Rundschau
Logo-Südthüringer-Rundschau