Bilder 2014

Bilder vom Gänselieschen Glühweinmarkt 2014

Es gab kaum ein Durchkommen am späten Nachmittag, als sich der Markt mit tausenden Besuchern füllte.


Theresienfest und Landeserntedankfest in Hildburghausen

Zum 24. Mal wurde in Hildburghausen das Theresienfest gefeiert. Einer der Höhepunkte dieser Tage war der große Festumzug am Sonntagnachmittag. Erstmalig wurde das Landeserntedankfest in der Kreisstadt feierlich begangen. Der Bauernmarkt in der Innenstadt von Hildburghausen war den ganzen Tag Anziehungspunkt für zahlreiche Gäste aus nah und fern.


Altstadtfest 2014

Drei Tage war Hildburghausen beim 6. Altstadtfest auf den Beinen, hier einige Eindrücke von den 3 Tagen.


Herausforderung Baustelle

Bilder vom Besuch von Holger Obst und Bernd Klering bei den Einzelhändlern in der Innenstadt.


Osterbrunnen 2014

Bilder von den geschmückten Osterbrunnen 2014 am Goetheplatz und auf dem Markt. Die Gestaltung der Brunnen wurde von den Mitgliedern des Hildburghäuser Werberings e. V. finanziert.