Inhaberwechsel bei der “Falkenklause” und dem Sicherheitsfachgeschäft Rothe

[responsivevoice_button voice=”Deutsch Female” buttontext=”Text anhören”]

 

Enrico Lippai hat die Gaststätte und Pension „Zur Falkenklause“ schon vor geraumer Zeit von seinem Vater György Lippai übernommen. Die Mitgliedschaft wird auch von Enrico Lippai im Werbering Hildburghausen fortgesetzt. Dafür bedankte sich der Vorsitzende Bernd Klering mit einem Blumenstrauß.

Nach 25 Jahren hat Wolfgang Rothe sein Sicherheitsfachgeschäft an Heiko Ludwig übergeben. Heiko Ludwig, der bereits viele Jahre bei Wolfgang Rothe beschäftigt war, führt damit nahtlos das Unternehmen weiter. Der erste Vorsitzende des Hildburghäuser Werberings e.V., Bernd Klering, wünschte dem neuen Inhaber viel Erfolg und immer zufriedene Kunden. Heiko Ludwig übernimmt auch die Mitgliedschaft im Werbering von seinem Vorgänger Wolfgang Rothe, der auch Gründungsmitglied war.