„Wann gibt´s mal wieder richtig Zinsen?“

Die anhaltende Nullzins-Phase macht Sparern zunehmend zu schaffen. Viele sorgen sich um ihre Geldanlage und die Altersvorsorge. Welche Faktoren aber beeinflussen die Zinsbildung? Wie werden sich die Zinsen in naher Zukunft entwickeln? Und was kann man in der jetzigen Situation tun, um doch eine Rendite zu erwirtschaften? Unter dem Titel „Wann gibt´s mal wieder richtig Zinsen?“ lädt die Commerzbank zu einer Informationsveranstaltung ein, bei der Experten auf diese Fragen eingehen.

Stefan Kübert von der Deutschen Bundesbank und Anlagestratege Alexander Müller von Allianz Global Investors erläutern die Hintergründe der derzeitigen Zinssituation und zeigen Lösungswege auf. Zugleich beantworten sie weitere Fragen der Zuhörer. „Wir greifen mit der Veranstaltung ein Thema auf, das aktuell alle betrifft, und freuen uns, dass Interessierte dazu Informationen aus erster Hand erhalten können“, sagt Karsten Kiel, Filialleiter der Commerzbank Hildburghausen.

Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 20. Februar 2018, um 18.30 Uhr in der Gaststätte „Route 66“, Römhilder Straße 5, 98646 Hildburghausen. Aufgrund der begrenzten Platzzahl werden Interessenten gebeten, sich anzumelden unter Telefon 03685/792716 oder per mail an karsten.kiel@commerzbank.com.